Beschwerden

Mitglied Thuiswinkel Organisation
HiFi Outlet ist ein Onlinehandel wodurch Sie andere Rechte und Pflichte haben als bei einem physischen Handel. HiFi Outlet will, dass Sie mit viel Freude und vor allem sicher von den Vorteilen des online Kaufens Gebrauch machen können. Durch das Thuiswinkel.org Label erkennen Sie, dass wir die Bedingungen und Regeln in Ihrem Interesse erfüllen. Dazu gehören Regeln zur Informationspflicht, Beschwerdemanagement und die Privatsphäre.

Das Thusiwinkel Label bringt viele Vorteile mit sich. So haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen kostenlos und ohne Angabe eines Grundes umzutauschen. Sie zahlen auf sichere Art und Weise und Ihr Kauf ist bis an Ihre Türe versichert. Zusätzlich sind Ihre personenbezogenen Daten gesichert. Sollte wieder erwartend doch etwas schief laufen, dann haben Sie das Recht auf eine unabhängige und verbindliche Beschwerde. Wie Sie sehen können, macht HiFi Outlet wirklich alles, damit Sie auf eine sichere, korrekte und freudige Art und Weise, online einkaufen können. Für eine komplette Übersicht von allen Ihren Rechten und Pflichten verweisen wir Sie auf unsere Allgemeinen Bedingungen oder www.thuiswinkel.org.

Beschwerdeprozedur
Wenn Sie eine Beschwerde haben, dann können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt treten. Dieser nimmt dann telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen Kontakt auf, um die Beschwerde zu besprechen und zu lösen. Wir wollen Ihre Beschwerde so schnell wie möglich (nicht später als 14 Kalendertage) zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Sind Sie mit der Abwicklung Ihres Problems zufrieden? Dann können Sie diese bei der Geschillencommissie Thuiswinkel vorlegen: Postbus 90600, 2509 LP te Den Haag (www.sgc.nl). Ebenfalls können Sie Ihre Beschwerden an die Geschillencommissie über die Europäische ODR Plattform vorlegen.

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