Garantie und Reparatur

Was ist bei einem Defekt zu tun?

Trotz, dass HiFi Outlet ausschließlich Qualitätsprodukte liefert, kann es leider vorkommen, dass ein Produkt defekt ist. Wir sind uns im Klaren, dass das für Sie sehr ärgerlich ist und dass Sie eine schnelle und gute Lösung wünschen. HiFi Outlet hat darum beschlossen Reparaturen an ein Reparaturcenter weiterzuleiten. Sie können diese selber anmelden und bekommen dann direkt Kontakt mit dem Reparateur. Auf diese Weise, ohne über Dritte, werden Sie am schnellsten und förderlichsten geholfen.

Um einen Defekt zu melden, können Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Tipp: Bewahren Sie immer den Originalkarton auf. Auch wenn die Garantieperiode des Produktes abläuft.

Wie lange habe ich Garantie?

Sie haben ein Recht auf Garantie innerhalb der Garantiezeit und unter den Garantiebedingungen des Herstellers. Die Garantiezeit ist bei Ihrem gekauften Produkt verzeichnet. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das machen muss, was Sie als Verbraucher vernünftigerweise erwarten. Wollen Sie von der gesetzlichen Garantie oder Herstellergarantie Gebrauch machen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Mein Kauf funktioniert nicht, was nun?

Zunächst sind Sie sich sicher, dass alles richtig installiert ist? Es kann schon einmal vorkommen, dass ein Produkt nach Lieferung nicht funktioniert. Hier können weder Sie noch HiFi Outlet etwas dran machen. Ein solches Produkt wird ein DOA (Dead on Arrival) genannt. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, bitten wir Sie Kontakt mit dem Kundenservice. aufzunehmen. Sie werden Ihnen den weiteren Ablauf erklären.

Mein Gerät ist kaputt und ich habe kein Recht mehr auf Garantie, was nun? Ich habe ein defektes Gerät und möchte es repariert haben.

Wenn die Garantie Ihres Produktes abgelaufen ist, dann können Sie es zur Reparatur zu einer autorisierten und zugelassenen Werkstatt bringen, mit denen alle unsere gelieferten Marken mit zusammenarbeiten. Diese werden den Defekt untersuchen und Ihnen die Kosten für die Reparatur berechnen. Wenn Sie ein Gerät repariert haben wollen, dann nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

Loading...