Versand

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Wollen Sie ein Paket in einem anderen Land empfangen? HiFi Outlet kann Ihr Paket überall auf der Welt hinschicken, die Bestellung muss nur dann über den Kundenservice getätigt werden. Sie berechnen Ihnen den Tarif und machen Ihnen eine Bestellung fertig. Wenn Sie eine Bestellung aus einem Land außerhalb der EU tätigen, können wir Ihnen 0% MwSt. in Rechnung stellen. Alle Preise sind inkl. 19% MwSt., die dann direkt von Ihrem Kauf abgezogen werden. 

Was sind unsere Versandmöglichkeiten?
HiFi Outlet versendet mit PostNL oder UPS.



Wie hoch sind die Versandkosten?
HiFi Outlet verrechnet keine Versandkosten für Niederlande, Belgien und Deutschland! Für den Versand zu anderen Ländern fragen wir Versandkosten von €25,00 an. Nur für Norwegen und Schweiz liegen die Kosten bei €45,00. Wenn Sie eine Reparatur wollen oder von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, dann bezahlen Sie die Versandkosten selber, das ist gesetzlich so geregelt.

Kann ich den Status von meiner Bestellung kontrollieren?
Wenn Sie eine Bestellung bei HiFi Outlet getätigt haben, dann erhalten Sie automatisch eine Bestätigung. Wenn die Bezahlungen eingegangen ist und Ihre Bestellung vollständig ist, erhalten Sie von uns eine Rechnung, welche als Garantiebeweis dient. Wenn Ihre Bestellung fertig für den Versand ist, empfangen Sie einen Track & Trace Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Kann ich auch aus dem Ausland eine Bestellung tätigen?
Es ist möglich um aus dem Ausland zu bestellen. Versand nach Belgien und Deutschland sind gratis! Denken Sie nur dran, dass Sie Produkte von einem niederländischen Importeur kaufen und dass Sie möglicherweise bei Problemen für den Versand selbst verantwortlich sind. Dieses ist ein kleines Risiko, aber eine Überlegung wert. Für Garantiefälle, können Sie sich auch an die Marke in Ihrem Land wenden. 

Sind alle Produkte auf Vorrat? / Wie lange dauert es bei einem Produkt, das nicht auf Vorrat ist?
Nein, nicht alle Produkten sind direkt ab Lager lieferbar. Ob ein Produkt lieferbar ist steht deutlich bei jedem Produkt angegeben. Wenn ein Produkt nicht auf Vorrat ist, ist die Lieferzeit immer vom Hersteller / Importeur abhängig.
Achtung: Der angezeigte Vorrat kann von dem tatsächlichen Vorrat abweichen.

Wann verschicken Sie die Bestellung?
Sobald wir von unserer Bank die Bestätigung erhalten haben, dass die Bezahlung akzeptiert ist. Wenn ein Produkt nicht auf Vorrat ist, versenden wir Ihre Ware sobald sie bei uns eintrifft. Wir halten Sie immer auf dem Laufenden bezüglich des Versandes.

Abholung
Wenn Sie Ihre Bestellung selber abholen wollen, ist das möglich. Sie können mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen um einen Termin auszumachen. Sie können auch angeben, dass Sie die Bestellung bei einer PostNL Abholstelle bei Ihnen in der Nähe abholen wollen.

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